[Real World Adobe GoLive 5]

Real World Adobe GoLive 5
Autoren: Jeff Carlson und Glenn Fleishman
1000 Seiten, Buch, 2000, englisch
ISBN: 0201704064
Dieses Buch, leider nur in englisch erhältlich, war für mich bevor ich die GoLive Bible kennengelernt habe, das Non-Plus-Ultra. Es erklärt GoLive ausführlich anhand von praktischen Beispielen und die Autoren vergessen dabei nicht auf eventuelle Hints (Macken und Fehler) hinzuweisen. Das Buch wirkt auf mich allerdings auch etwas "angestaubt". Ich würde es als zweite Wahl für Profis und Anfänger einstufen.
Leider liegt diesem Buch nicht wie sonst üblich eine CD mit Beispielen und Gimmicks bei.

Darüber hinaus lohnt es sich einen Blick auf die Website der Autoren unter
Realworldgolive.com zu werfen.

--> Der direkte Link zum Bestellen bei Amazon.de <--

Diese Seiten wurden zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 27. März 2002